freenet Mail

freenet Mail

von freenet.de GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2014-01-28
  • Aktuelle Version: 5.5.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 56.98 MB
  • Developer: freenet.de GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.36406
4.36406
von 51,703 Bewertungen

Beschreibung

freenet Mail ermöglicht es Dir kostenlos, bequem und sicher von überall E-Mails zu lesen und zu schreiben. Nutze freenet Mail optimal angepasst für Dein iPhone und iPad, denn freenet Mail ist mehr als nur E-Mail: - unterwegs komfortabel E-Mails lesen und schreiben für all Deine Postfächer - Verwende mehrere E-Mail Konten in nur einer App - füge Adressen von anderen E-Mail Anbietern wie z.B. web.de, gmx.de und Outlook hinzu - Einfacher Wechsel zwischen Deinen Postfächern - Push-Benachrichtigung für neue E-Mails - Sicheres Senden Deiner E-Mails durch automatische SSL-Verschlüsselung - PIN-Sperre oder TouchID zum Schutz vor unbefugtem Zugriff (ohne sich abmelden zu müssen) - Schnelles Löschen einer E-Mail per wischen - E-Mail Anhänge wie z.B. Fotos öffnen, weiterleiten und speichern direkt aus der App - Zugriff auf alle E-Mail Ordner und verschieben von E-Mails - Auf Kontakte und Adressen auf Deinem Smartphone oder Tablet und aus Deinem Postfach zugreifen ohne lästiges synchronisieren "E-Mail made in Germany" Im Rahmen der Initiative "E-Mail made in Germany" von freenet, t-online.de, GMX und WEB.de wird eine umfassende SSL-Verschlüsselung auch aus der App heraus sichergestellt, um das Mitlesen Ihres E-Mail-Verkehrs im Internet zu verhindern. Du hast noch kein Postfach bei freenet? Richte Dir jetzt kostenlos eine E-Mail Adresse unter http://email.freenet.de ein. Feedback und Support: Wir freuen uns über jegliches Feedback und entwickeln unsere Applikation stetig weiter. Wir bitten Dich Fehler oder Anmerkungen direkt an mail-iosapp@freenet.ag zu senden, bevor Du uns eine schlechte Bewertung gibst. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zur freenet Mail App steht unser App-Team Ihnen gerne zur Verfügung. EULA: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • So schlimm

    1
    von LanceRommel21
    Was habt ihr nur aus der App gemacht? Nach jedem Update wird die App schlechter. Jetzt hat man ungefähr 10 sek Zeit seine Mails zu lesen bevor garnichts mehr geht. Man muss die App komplett neu starten und dann geht’s wieder für 10 sek.
  • Kaputt

    1
    von Casnoff
    Auch hier App von heute auf morgen kaputt. Die Bewertungen zeigen ein Bild und die Entwickler zeigen sich jeweils überrascht. Über Web konnte man dann noch sehen, wie zumindest Massen an Spams zuverlässig ans Postfach zugestellt worden ist. Dann ging auch der ZUgriff über Web nicht mehr. Freenet nicht empfehlenswert, 1 Stern ist noch zu viel.
  • Update

    1
    von 831613
    Kann mich seit Tagen bei Freenet Mail nicht mehr anmelden. Was ist da los?
  • es funktioniert nichts

    1
    von nbhmb
    sobald ich die app öffne kann ich sie auch direkt wieder schließen weil garnicht funktioniert kein aktualisieren nichts muss immer über die browser version ausweichen
  • Am Ende gab es Probleme

    1
    von Datschl
    Was soll das Leute ,ich wollte Freenet checken und plötzlich kommt irgendein Fehler mit Hostnamen ,ich bekomme meinen Code nicht den ich privat wollte ,dann hab ich die App nochmal installiert und mein Passwort eingegeben so wie die Freenet Email-Adresse ,dennoch geht das nicht wegen diesem Hostnamen.Wollt ihr mich veräppeln?
  • Es funktioniert garnichts mehr

    1
    von J23-45(:607
    Vorab—>> mein Nutzername ist mit vielen Zahlen und Zeichen versehen, da die anderen eingegebenen Namen wohl schon vergeben sind! Ohne Hinterlegung eines Namens kann man die Bewertung laut Freenet nicht absenden. Nun zum Thema: Die App funktioniert seit über einer Woche nicht mehr. Es wurden keine e-Mails mehr geladen. Daraufhin habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert. In der Hoffnung, dass es nun wieder funktioniert, war es danach noch schlimmer. Bei meiner Neuanmeldung wurde mir mitgeteilt, dass meine Eingabedaten falsch wären. Dem war aber nicht so. Habe mehrfach probiert mich mit meinem richtigen Passwort anzumelden. Eingabefehler meinerseits waren auch nicht vorhanden. Nachdem ich dann schlussendlich die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass mein Freenet-Konto nicht mehr existiere. Das kann absolut nicht sein, denn ich habe ja noch am Abend vor dem technischen Totalausfall eine e-mail geschrieben aus diesem Konto. Habe den Kundenservice am 10.07.24 daraufhin kontaktiert und bis heute keine Lösung. Ich muss dringend in mein Postfach um wichtige e-Mails beantworten zu können. Wann gibt es endlich eine Rückmeldung mit entsprechender Lösung des Problems.
  • Die App läuft nicht mehr!

    3
    von Timbe27
    Seit ein paar Tagen funktioniert die App nicht mehr: die E-Mails werden nicht mehr geladen. 10.07.2024: Jetzt läuft die App wieder.
  • Gesendete Mails werden nicht angezeigt

    1
    von Waldfeemia
    Die Nachrichten werden nicht mehr automatisch abgerufen, d.h., ich muss immer die App zum Abruf öffnen. Dadurch werden mir auch die Nachrichten nicht mehr als Widget angezeigt. App wurde schon neuinstalliert und alle Einstellungen überprüft.
  • Kein Empfang!

    1
    von Alex82!,7-&3!;72&
    Kann seit Tagen in der App keine E Mails mehr abrufen! Was ist da los?
  • Freenet bekommt anscheinend Geld

    1
    von Jörglebt
    Um die ganzen Spam Mails durchzulassen. Markiert man sie als Spam werden sie nicht in den Spam Ordner verschoben sondern in den Papierkorb. In Folge hat man hunderte Spam Mails….macht auf mich keinen seriösen Eindruck

keyboard_arrow_up